Bundestagsabgeordnete


Wir JuLis wollen Politik gestalten. Die meisten von uns machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Etwa in der FDP, im Gemeinde- und Stadtrat oder im Kreistag. Doch manchmal reicht rein ehrenamtliches Engagement nicht aus, um unsere Ideen umzusetzen. Deshalb versuchen wir Politik seit jeher auch in den Parlamenten mitzugestalten. Schließlich können manchen Dinge nur dort verändert werden. Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht aller FDP-Abgeordneten, die dem Deutschen Bundestag angehören und zugleich Mitglied der Jungen Liberalen sind. Sie alle stehen Dir bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung und freuen sich von Dir zu hören.

 

 

 

 

Katharina Kloke

Mitglied des Deutschen Bundestages

Jahrgang
1987
Und sonst so?
Katharina war lange bei den Jungen Liberalen NRW auf Landesebene aktiv, insbesondere als Leiterin des Arbeitskreises Innen und Recht.
Informationen ein-/ausblenden

 

 

 

 

 

 

Nicole Bauer

Mitglied des Deutschen Bundestages

Jahrgang
1987
Und sonst so?
Nicole ist begeisterte Hobby-Sportlerin und liebt unter anderem Schwimmen, Aerobic und Zumba.
Informationen ein-/ausblenden