Bundestags-Crowdfunding

Unterstütze unsere Projekte für den Bundestagswahlkampf. Im Moment entwickeln wir eine Wahlkampf-Gamification-App um unsere Mitglieder zu motivieren. Wir haben uns tolle Ideen als Bausteine dafür ausgedacht und DU entscheidest, was wir davon machen.

Mit Deiner Unterstützung könnten wir umsetzen:

 

Gamification – Avatare

Hiermit kannst du für die Entwicklung eines Avatar-Systems für unsere Gamification App spenden. Damit werden verschiedene Stufen optisch dargestellt. Erfahrenere Wahlkämpfer erhalten coolere Avatare.

Schreibe als Kommentar in den PayPal-Link oder in die Überweisung: "Avatar".

Shop-Schnittstelle

Damit hilfst du uns, eine Schnittstelle zu entwickeln, damit Käufe in unserem Online-Shop automatisch als Punkte in der App gutgeschrieben werden. Klingt unromantisch, ist aber für Wahlkampftiere eine unversiegbare Quelle Motivation für das Flyern, Gimmicks verteilen und Straßenwahlkampf.

Spende unter dem Kennwort: "Schnittstelle".

The JuLi-Games

Ein Paket. Ein Kreisverband. Ein Tag voller Aufgaben.
Wir stellen Kreisverbänden ein Paket mit diversen Werbemitteln und Gadgets zur Verfügung. An bestimmten Tagen werdet ihr dann aktiv. Unser Social Media Warroom steuert das Spiel und ihr tretet zeitgleich gegen andere Kreisverbände an, ladet Bilder in die Gamification-App und erhaltet Punkte.
Eine Mischung aus Schnitzeljagd, Geo-Caching und modernem Wahlkampf 2.0.

Spende mit dem Kennwort: "JuLi-Games".

Quiz-Modul

Teste dein Wissen, verbessere deine Wahlkampfskills und sammle Punkte mit dem Quiz, das täglich mit neuen Fragen und Quizformaten aktualisiert wird.

Spendenkennwort: "Quiz"

 

 

*Die Gamification-Crowdfunding-Phase läuft bis 17. Juli! Verlängert bis 24. Juli!

**Wir behalten uns vor, die Dinge mit dem größten Zielerreichungsgrad umzusetzen und dafür Mittel gegebenenfalls zwischen Projekten zu verschieben.