Pressematerialien

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Informationen über die Jungen Liberalen sowie druckfähige Pressefotos unseres Bundesvorsitzenden für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Alle Dateien und Dokumente dürfen nur zu journalistischen Zwecken verwendet werden. Jegliche Veränderung der hier angebotenen Bilder und Dokumente ist ebenso untersagt, wie die Verwendung für diffamierende oder satirische Zwecke.

JENS TEUTRINE

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Wikipedia-Eintrag über Jens Teutrine

Porträt und Agenda von Jens Teutrine in der “FAZ”

PRESSEFOTOS

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl aktueller Pressefotos unseres Bundesvorsitzenden Jens Teutrine. Die Fotos stehen Ihnen durch Klick auf das Bild zum Download bereit und sind unter Nennung des Fotografen für die redaktionelle Nutzung freigegeben. Jegliche Veränderung der Bilder ist ebenso untersagt, wie die Verwendung für diffamierende oder satirische Zwecke.

SIE HABEN WEITERE FRAGEN?

Unsere Pressesprecherin steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an sie, wenn Sie Interesse an einem Interview mit oder an einem Statement von unserem Bundesvorsitzenden haben. Sie hilft Ihnen außerdem gerne bei Nachfragen zu unseren Pressemitteilungen bzw. -veröffentlichungen oder bei allgemeinen Fragen zu den Jungen Liberalen.

Laura Schieritz

Bundespressesprecherin