Place-to-be-Tour

Wir kommen dahin, wo du bist!

Im August und September wollen wir junge Menschen davon überzeugen, bei der Bundestagswahl am 24. September ihre Stimme der FDP zu geben. Doch wegen der Semesterferien ist der Campus leer, Schülerinnen und Schüler haben Sommerferien und viele Azubis sind im Urlaub. Deshalb gehen wir dahin, wo unsere Zielgruppe ist: An den Badesee, ins Freibad, auf Festivals, Messen, Stadtfeste … also den „Places to be“ der Republik.


wir schicken unseren Bus zu Veranstaltungen quer durch Deutschland


 

Als Bundesverband wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und schicken deswegen unseren vollausgestatteten Bus zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen quer durch Deutschland. Du kannst uns unterstützen, in dem Du uns vor Ort besuchen kommst und beim Flyern und Diskutieren mitmachst. Alle Termine findest Du hier:

 

 

Ein paar Termine sind noch frei. Melde Dich bei Ria, wenn Du noch eine Veranstaltung bei Dir vor Ort hast, zu der Du uns einladen möchtest.

Ansprechpartnerin für die Planung und Durchführung der Place-to-be-Tour ist Ria. Sie steht Dir unter ria.schroeder@julis.de gerne für alle Deine Fragen zur Verfügung.