63. Bundeskongress: Freiheit in Verantwortung.

Der politische Stillstand und die Zukunftsverweigerung der letzten Jahre wurden bei der Bundestagswahl abgewählt. Insbesondere unsere Generation hat sich gegen den Status quo entschieden. Unser starkes Jung- und Erstwählerergebnis zeigt, dass der Wert der Freiheit Konjunktur hat. Im Wahlkampf haben wir dafür geworben, dass es nicht so bleiben kann, wie es ist.

Nun ist es unsere Aufgabe, den vielen Jung- und Erstwählern gerecht zu werden, jungliberale Zukunftsvisionen Wirklichkeit werden zu lassen und auf die dringenden Veränderungen zu drängen. Wir sind so stark wie noch nie, denn unser Mitgliederwachstum kennt aktuell keine Grenzen. Wir freuen uns, die vielen Neumitglieder beim kommenden Bundeskongress und in den nächsten Wochen kennenzulernen.

Der 63. Bundeskongress findet vom 13. bis 14. November 2021 im Erlangen statt. Wir freuen uns auf Dich und darauf, gemeinsam den Grundstein für die nächsten vier Jahre zu legen. Für uns steht weiter fest: Zukunft nur mit Freiheit!

Anmeldung